• Jobs Job bei Heicks Industrieelektronik GmbH

Arbeitsvorbereiter / Fertigungsplaner (m/w)

Heicks Industrieelektronik GmbH

Geseke

Geseke

Arbeitsvorbereiter / Fertigungsplaner (m/w) Heicks Industrieelektronik GmbH Geseke Sie ergreifen selbständig alle Maßnahmen, die für eine reibungslose Auftragsabwicklung erforderlich sind.

Wir Sind Ein Mittelständisches Inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen Mit Den Schwerpunkten Fertigung Hochwertiger Elektronik Für Die Luftfahrt- Und Automobilindustrie Und Parylene-beschichtungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine(n) Arbeitsvorbereiter / Fertigungsplaner (m/w) Wir Suchen Sie Den Dynamischen Und Tatkräftigen Mitarbeiter Sie Ergreifen Selbständig Alle Maßnahmen Die Für Eine Reibungslose Auftragsabwicklung Erforderlich Sind Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Kenntnissen In Der Elektronik Einschlägige Berufserfahrung In Der Arbeitsvorbereitung / Materialwirtschaft Und Prozesssteuerung Erfahrung Im Bereich Stücklisten / Arbeitsplänen / Technische Zeichnungen Gute Kenntnisse In Ms-office Wünschenswert Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Teamorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbereitschaft Flexibilität Ein­satzfreude Belastbarkeit Und Eigenverantwortliches Arbeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Alle Themen Rund Um Fertigungsplanung/ -steuerung Bearbeitung Und Erstellung Von Fertigungsunterlagen Durchführung Der Produktionssteuerung / Produktionsplanung Erstellung überwachung Und Optimierung Der Fertigungsdurchführung / Produktionskennzahlen Mitarbeit In Projektteams Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Starttermin Am Schwarzen Weg 25-31 59590 Geseke Tel 0 29 42 / 9 79 26-0 Fax 0 29 42 / 9 79 26-150 Personal@de Wwwde Arbeitsvorbereiter / Fertigungsplaner (m/w) Sie Ergreifen Selbständig Alle Maßnahmen Die Für Eine Reibungslose Auftragsabwicklung Erforderlich Sind Geseke

Arbeitsvorbereiter / Fertigungsplaner (m/w)
   Heicks Industrieelektronik GmbH (Geseke)

Arbeitsvorbereiter / Fertigungsplaner (w/m)
   Heicks Industrieelektronik GmbH (Geseke)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Brunner GmbH (Rheinau)

Kundenberater (m/w/d) im telefonischen Support
   Johannes J. Matthies GmbH und Co. KG (Hammerbrook)

Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)